Produkte

Akustischer Komfort auf höchstem Niveau. Angenehmes Gefühl in Bezug auf Akustik. 

PRÄSENTATION
Der Kunde konsultierte uns wegen einiger Büroräume, in denen es wegen der stark reflektierenden Baumaterialien Probleme mit der Rückstrahlung gab: angestrichene Rigipsplatten, Glas und wenig absorbierende Holzböden.

Acústica Integral analysierte die Lage und entschied sich für den Einbau der Systeme Acustiart. Dadurch konnten wir die bestehenden Installationen beibehalten und die schallabsorbierenden Systeme einbauen, ohne komplexe Arbeiten durchführen zu müssen. Die Systeme Acustiart für Wände werden wie Bilder aufgehängt, die an der Decke montierten Elemente werden mithilfe der  Fixing Kit-Befestigungssysteme mit Stahlkabeln und Standardverschraubung aufgehängt.

Mit dem Kunden wurde vereinbart, an der Decke die runden Elemente Acustiart Circulares (Acustiart-C) aufzuhängen und an der Wand eine Art Triptychon aus nach Maß gefertigten Elementen Acustiart Digital anzubringen.

Durch ihre verschiedenen Größen, Formen und Farben lassen sich diese schalldämmenden Systeme auch in solchen Lokalen einbauen, die wegen ihrer Ästhetik ungeeignet für diese Lösungen scheinen. Durch neue Materialien und eine umfassende Forschung, die für neue Projekte durchgeführt wird, ist Acústica Integral in der Lage, Lösungen für jeden Fall zu erarbeiten, die an den Bedarf jedes Kunden angepasst sind.

Das Ergebnis der Arbeiten ermöglich leise Unterhaltungen und schafft eine intimere Atmosphäre im Raum – ein angenehmes Erlebnis für alle Sinne.

TECHNISCHES DATENBLATT INSTALLATION

Projekt:Schalldämmung mithilfe von schalldämmenden Deckenplatten
Ref.: O02MA1700147
Sektor: Bauwesen. Büroräume

Verarbeitung:

       Deckenpaneele Acustiart-C.

       Aufhängung an der Decke.

       Aufhängung mithilfe des Aufhängungs-Sets für Decken

       Wandpaneele Acustiart Digital in Form eines Triptychons.