Schallschutzhaube für Genset Mall in Madrid

Wir entwickeln, produzieren und Hochleistungs-Schallhauben für Generatoren installieren. 

PRÄSENTATION
Schallschutzhaube auf dem Dach eines Einkaufszentrums in Madrid Lärmvorschriften zu erfüllen gilt Bauernhof zu begrenzen. Das Gehäuse erfordert eine hohe Schalldämmung aufgrund der hohen akustischen Anforderungen für die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften. ein akustisches Umschließungstafeln Basis Acustimodul80A durchgeführt wird. Zugang zum Inneren des Gehäuses wird durch ein akustisches Modell Rs7C Integral Schallschutztür durchgeführt wird. Die Lufterneuerung des Gehäuses wird mit Hilfe von Schalldämpfern SNA ausgeführt.
Um das zu erreichen wird das notwendige Maß an Isolierung innerhalb einer isolierenden akustischen Decken TC33 Modell installiert AI und AI-Typ Wände TD33.
Integral Acoustics SRA-Typ, für die Messung der Grundfrequenzen der Schallemission der Maschine in dem Abgasauslass Gas genset sie zwei reaktive Schalldämpfer eingebaut.
Der Innenausbau des Gehäuses einmal fertig Montage der Gipsplatten wurde durch Akustikplatten Aufsaug- AcustifiberPC25 durchgeführt.
Aggregates stützen die Struktur der suportación wurde mittels elastischer Stützen durchgeführt.

TECHNISCHE INSTALLATION
Projekt: Acoustic Generator-Gehäuse für den Inneneinkaufszentrum in Madrid.
Nr Arbeit: O03MA900367.
Branche: Baugewerbe, Umwelt.

Behandlungen:

  • Akustikgehäuse mit Platten RAL 9002 Acustimodul80A lackiert.
  • Parallel akustischen Schalldämpfern SNA-Zellen reaktiven Typ SRA.
  • Rs7C Zugangstür.
  • Decken Schalldämmung und akustischen AI-TC33, AI-TD33 trasdosados
  • Inner absorbierende akustische Behandlung mit AcustifiberPC25.